Leistungen
Projekte
Über uns
Projekt anfragen
Tatort Quiz - SOKO München

Tatort Quiz - SOKO München

Im Jahr 2018 wurde die SOKO München 40 Jahre und das war ein guter Anlass, um mal ein wenig in den Erinnerungen der Schauspieler zu kramen. Wer war denn damals der Mörder? An was erinnert Ihr euch überhaupt noch? Wisst Ihr noch die Mordwaffe oder den Namen der Folge?

Gemeinsam mit der damaligen Junior Producerin der SOKO - Sarah Thonig - haben wir uns (damals natürlich noch im festen Dienst der UFA) einige Fälle rausgesucht und das SOKO München Tatort Quiz war geboren. In insgesamt 9 Folgen gingen Florian Odendahl, Bianca Hein & Joscha Kiefer mit uns auf eine kleine Reise durch München und die Vergangenheit der SOKO. Viel Spaß beim anschauen!

Idee & Redaktion: Sarah Thonig & Martin Böhrer
Kamera: Martin Böhrer & Johanna Langhof
Schnitt: David Brosius

YouTube-Video aktivieren

Ja, die Inhalte von YouTube jetzt anzeigen. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Projekte

Mehr
Hier könnte schon Dein neues „Hammer-Projekt“ stehen und andere neidisch machen!
Hier könnte schon Dein neues „Hammer-Projekt“ stehen und andere neidisch machen!

(Also echt – könnte Dein Platz sein …)

Vielleicht bist Du auch schüchtern und Dein Projekt gefällt Dir hier gleich besser …
Vielleicht bist Du auch schüchtern und Dein Projekt gefällt Dir hier gleich besser …

(Deine Geheimnisse sind bei uns sicher!)