Leistungen
Projekte
Über uns
Projekt anfragen

Über uns

Martin
Martin
Medien sind „mein Ding“

Wie auch hätte ich – als Spross der „Social-Media-Generation“ und Kreativstadt Potsdam – anders gekonnt, als mich durch und durch der Welt der Medien zu widmen? So startete ich als Kaufmann für audiovisuelle Medien bei der UFA. Für die UFA Fiction erstellte ich dann den Online Content renommierter Filmprojekte wie Charité, Ku’damm 59, Ku’damm 63, Deutschland 89 oder Unsere wunderbaren Jahre. Hier arbeitete ich auch mit vielen bekannten Gesichtern, wie zum Beispiel Ulrich Noethen, Maria Ehrich, Sabin Tambrea oder Alicia von Rittberg zusammen. Danach ging’s als Online- und Social-Media-Redakteur weiter zu 104.6 RTL.

Wie es zu Content Room Medien kam? Durch meine Hündin Lina: Die führte mich direkt zu Rudi und dessen Halter Ray – meinem Geschäftspartner. Nach Jahren gemeinsamer „Gassi-Runden“ und Gedankenaustausche gründeten wir 2022 unsere Agentur. Als Mitgründer und COO bin ich verantwortlich für alles rund um Produktion und Kreativität sowie – die Extra-Portion „Feel Good“! Für mich liegt der Fokus klar auf den Kund:innen und ihren ganz eigenen Anforderungen. Anstatt „08/15“ oder „Copy-and-Paste“ gibt’s hier individuell passenden Content! Feile ich nicht gerade am optimalen Firmenformat, widme ich meine Freizeit der Fotografie oder kicke ein paar Bälle auf dem Bolzplatz.

Ray
Ray
Wir vereinen das Knowhow aus 2 Generationen

Hungrig nach Herausforderung stürzte ich mich immer schon mit Kopf und Herz auf neue Projekte: So kam ich als Inhaber einer Raumausstattungsfirma über das Coaching von Führungskräften mittelständischer und großer Unternehmen zur eigenen Social-Media-Agentur – Content Room Medien – einer Agentur, die das Knowhow aus zwei Generationen vereint. Ich kenne das Business, Martin kann Social Media!

Auf diese Weise kommunizieren wir fachgerecht und vor allem auf Augenhöhe mit unseren Kund:innen. Unseren Kund:innen bieten wir – für den optimalen Online-Auftritt und langfristigen Erfolg – ein echtes „Rundum-Paket“: Eine professionelle Beratung zum Firmenformat, ein maßgeschneidertes Social-Media- und Online-Marketing-Konzept sowie eine hochwertige Content-Produktion und -Betreuung. Ob Fotos, Videos, Filme oder Influencer:innen-Kooperationen – wir machen’s möglich!

Unser Büro
Unser Büro

Ribbeckstraße 7
14469 Potsdam