Leistungen
Projekte
Unser Team
Projekt anfragen

Unser Team

Ray
Ray
Business Manager & Marketingkoordinator

Mit meinem Hunger auf Herausforderungen habe ich mich immer mit vollem Einsatz in neue Vorhaben gestürzt. Als Inhaber eines Handwerksunternehmens begann meine Reise, die mich letztlich zum Coaching von Führungskräften in mittelständischen und großen Unternehmen führte.

Die Liebe zu Hunden und der langjährige Kontakt zu einem ebenfalls großen Hundeliebhaber, der bereits in diesem Business Social-Media Management zu Hause war, lenkten meine Begeisterung und Expertise zur Gründung unserer Social-Media-Agentur - ContentRoom Medien. Gesagt-Getan und es ging los!

WARUM CONTENTROOM? Die ContentRoom Medien ist eine innovative und dynamische Agentur, die sich auf die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Social-Media-Strategien für Unternehmen unterschiedlichster Größe und Branche spezialisiert hat.

Update
Update
Grafikdesigner:in & Webentwicklung, Social Media Marketing, Videograf & Content Creator

Demnächst sagen hier Vivien, Claudia und Jonas - HALLO!

WAS UNS VON ANDEREN AGENTUREN UNTERSCHEIDET? Ist unsere Leidenschaft für Innovation und Kreativität. Unser Ziel ist nicht nur kurzfristige Erfolge zu erzielen, sondern langfristige Partnerschaften aufzubauen und das Wachstum unserer Kunden nachhaltig zu fördern.

Unser Office
Unser Office

Ribbeckstraße 7
14469 Potsdam
0331 96894780